title image


Smiley Re: Bei jedem Neustart: "Active Desktop wiederherstellen"
Vielleicht kannst du Windows mittels Registrierungseintrag zwingen den "active Desktop" zu aktivieren und die dusselige Fragerei sein zu lassen?

Hier beschrieben: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1932.htm



Hallo reneha,



ich will dieses Problem aber gelöst haben, weil ich mir nicht sicher bin, ob ein ernsthaftes Problem besteht oder nicht. Die ständige Deaktivierung des Active Desktops deutet da ja daraufhin. Dein Lösungsvorschlag doktert etwas an der Symptomatik rum, da ist mir aber nicht wirklich geholfen, das siehst Du doch bestimmt auch ein, oder? Ausserdem finde ich, dass Du bei Deiner Antwort etwas im Ton vergriffen hast, immerhin sollte hier jeder die Möglichkeit haben, seine PC-Probleme zu schildern, ohne dass das als "dusselige Fragerei" abgetan wird.



MfG,

Achim.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: