title image


Smiley Re: Windows XP stylen, schön machern, attraktiv, sexy, hot
Hallo!

Programme wie Style XP sind dazu nicht notwendig. Du brauchst dazu nur einen Style aus dem Internet. Der besteht meistens aus einer "*.Theme"- Datei und einer Datei mit der Endung "*.mystyles". Eigentlich genügt schon die letztere, mit dem Theme werden nur noch weitere Dinge festgelegt die nicht im eigentlichen Style enthalten sind (Schriftarten, Cursors; Klänge und eben die zu verwendende "*.mystyles"-Datei).

Um nicht MS-Styles verwenden zu können musst Du die Systemdatei "uxtheme.dll" patchen, entweder durch herunterladen einer gepatchten Datei, mit einem Hexeditor oder mit einem Patcher (exe-Datei). Letzteres geht am einfachsten, sonst müsstest Du die Version berücksichtigen, bei jedem SP liegt die zu patchenden Bytes an einer anderen Stelle.

Performancemäßig besteht eigentlich kein Unterschied, nur wenn Du den "Classic"-Style auswählst wird das System etwas schneller (Dabei wird eben KEIN Style geladen).

Noch etwas weiter in den Gestaltungsmöglichkeiten geht "Windows Blind", das muss aber dann immer im Hintergrund laufen und braucht auch noch etwas mehr Recourcen als ein Windows-Skin.

Gruß Pet

PS: Vorsicht beim Herunterladen von Stylen, wenn diese als "*.exe" kommen würde ich vorsichtig sein, einige davon sollen mit Spyware befallen sein.

Besser wenn es sich nur um "*.zip"-Files handelt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: