title image


Smiley Re: Windows XP stylen, schön machern, attraktiv, sexy, hot
>>Haben mit diverser Software erzeugte Styles einen Nachteil bezüglich z.B. der Performance des Rechners, der Bootzeit...



Jupp. Der Klassikstil belegt auf jeden Fall am wenigsten Speicher.



Daher finde ich diesen Stil auch am atraktivesten, da ich mit meinem PC arbeite, und dieser Stil die Bedienung nicht einschränkt. Außerdem hat man durch die dünneren Fensterleisten mehr Platz auf dem Bildschirm.



Alles andere halte ich daher für unnötige Spielerei. Ist aber nur meine Meinung.
mfg Teddybaer84

-----------------------------------------------------------------------------
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: