title image


Smiley Re: Keine SQL, sondern DB-Frage zum Thema Stückliste
Hallihallo,



ehrlich gesagt, macht mir das Angst, wenn du anhand dieses zu lösenden Problems erste Erfahrungen mit Tabellenbeziehungen machen möchtest. Ich hoffe für dich, dass du die Meldung von WolfgangE richtig verstanden hast. Es gibt nämlich zwei Sachen, die mit einer Datenbank gar nicht witzig sind:

a) die Datenbank ist gelöscht und nie gesichert worden

b) du musst die Struktur der Tabellen unteeinander ändern. Wenn du zu so was genötigt wirst, lösche lieber die Datenbank. Dann wird´s in den meisten Fällen einfacher.



Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg. Wenn du Fragen hast, helfe ich dir (und die vielen anderen hier) natürlich gerne weiter.



Viele Grüsse



HB

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: