title image


Smiley Bekomme Fehlermeldung wenn mehere User auf eine Datenbank schreiben wollen
Hallo zusammen,ich habe eine Accessanwendung geschrieben, welche von mehreren Usern über LAN genutzt wird.Daten werden von diesen Usern per Formulareingabe erfasst, welche in eine eigene Datenbank geschrieben werden. Diese Daten können über eine Suchfunktion wieder aufgerufen werden.Nun taucht sehr oft folgendes Problem auf:Ein User möchte einen neuen Datensatz anlegen, bekommt dann aber die Fehlermeldung "Kann nicht aktualisiert werden/Wird von Benutzer xy benutzt". Wenn ich dann bei dem anderen User nachschaue, befindet er sich aber nicht in diesem Datensatz. Woran liegt dies? Wie kann ich es so einrichten, daß die Fehlermeldung def. nicht mehr auftaucht?Bitte dringest um Hilfe!!!Im voraus schon mal vielen Dank!Caio,Marc

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: