title image


Smiley Re: ASUS P4P800-E Deluxe? 1. Gibt es Lieferschwierigkeiten? 2. Welche Speic
guten abend



vieleicht liefert asus das board selber nur in geringen stückzahlen an die lieferanten aus. es handelt sich ja um ein sockel 478 mainboard. dieser sockel ist schon älter und wird sicher nicht mehr in so riesenstückzahlen gebaut b.z.w auch gekauft.



also hat asus seine kapazitäten auf die anderen bereiche konzentriert. sockel 775 und sockel 939. es gab vor einer weile nochmal den kleinen boom, wo sich viele ihre sockel 478 systeme nochmal aufgerüstet haben. aber ist nun auch wieder vorbei. intel liefert kaum noch sockel 478 cpu und die dazu passenden chipsätze. wenn überhaupt noch.









tschüss burki









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: