title image


Smiley Re: Sound on Board mit Störgeräuschen
Hi HeMan,



ich habe das selbe Board und habe folgendes bemerkt:



Benutze ich nur meine 2 P-IDE-Samsung-Festplatten, dann habe ich absolut keine unnormalen Geräusche. Hänge ich jedoch meine MAXTOR-Festplatte (S-ATA 300 GB) an den SATA-Port, habe ich wahrscheinlich selbige Störgeräusche.

Entweder liegt es an der Maxtor-Platte, die Störgeräusche ins System einstreut oder aber an den S-ATA-Kabeln. Da hier ja die Daten mit relativ hoher Geschwindigkeit übertragen werden müssen, wäre interessant wie das mit der Schirmung der Kabel aussieht...



Was auch sein könnte, dass Du irgendeinen Eingang offen hast (MicIn, LineIn, AuxIn etc.). Kontrolliere mal Deine Einstellungen im Fader (lautstärke-regler) um das auszuschließen.



Gruss

LNMaurice
Gruss LNMaurice

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: