title image


Smiley Re: Thema HyperMemory
Danke an Mr.BEAN und NavMan!



@Mr.Bean

Sinn und Zweck ist soweit schon klar. Ob es sich durchsetzt werden wir sehen. all die Super Ideen alle jahre wieder...



Mit "welche Karten (nur Notebook)?" meinte ich eher, welche karten dies im Notebookbereich unterstützen. Die Deskopschiene interessiert mich hier nicht.

Ist denn die NVidia Turbocache technologie in Notebookgrafikkarten bereits irgendwo verbaut?



Testberichte zu Notebooks, die HyperMemory unterstützen habe ich auch nach längerem Suchen im Internet nicht gefunden.



@NavMan

Mich interessiert es schon im besonderen, ob die Technologie in den zukünftigen Modellen der Thinkpadreihe verwendet wird. hab da mal ne Anfrage laufen, wenn ich was weiss, dann poste ich es hier.


Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten. [Francois G. de Levis, 1720-1781]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: