title image


Smiley Re: Referenz-Problem --> ungewollter Seitenumbruch (dringend)
Hallo marie,



Besten Dank auch dir für die rasche Antwort:



1. Ja, die Umbrüche werden angezeigt,... sie sind allerdings so klein wie ein Unterschrich dargestellt.

2. Es ist eigentlich kein Problem des Druckens, aber es tritt immer beim Drucken/Pdf schreiben auf, da dabei die Referenzen aktualisiert werden... (Feldfunktinen aktualisieren habe ich bereits aus den Druckoptionen entfernt)

3. Trifft zu...



Hast du irgend eine Vermutung, an was das liegen könnte? Ich habe bereits ein neues Dokument erstellt und versucht, den Fehler in einem sauberen Dokument zu reproduzieren, doch dort funktioniert es...



Greez Andres

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: