title image


Smiley Dir, Chris ! - Bin erst heute dazu gekommen, diese Tips auszuprobieren....
...(lieber spät als nie), war zwischendurch ja auch in Urlaub dann krank, dann andere Projekte etc......



Jedenfalls hat es mit Hilfe dieser Seite mit etwas Nachhaken und Ösen geklappt. Das Problem lag darin, dass die Felder in dem WORD-Dokument tatsächlich keine Steuerelement-Felder waren, sondern irgendwelche merkwürdigen XML-Konstrukte. Gemerkt habe ich das erst, als ich den Ereignis-Code dieser Controls aufrufen wollte und dabei immer in den Script-Edito gelangte anstatt wie bei "gewöhnlichen" Steuerelement-Controls in den VBA-Editor. Ausserdem hatten diese Felder je nach Typ nur ca. 5-8 Eigenschaften anstatt ca. 20 Eigenschaften wie die Controls der Steuerelement-Toolbox.



Lange Rede, kurzer Sinn : Es hat mit Deiner (un René Probsts) Hilfe geklappt und ich Danke Dir nochmal für die Hilfe.



PS: Viel Spaß mit Deiner "Im Bademantel-an-derTheke-2-Bier-Trink-Sammung" ).



Gruß, NoNet

Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: