title image


Smiley Re: Dateinamen aus Excelzelle
hi,



ist schon komisch. Es funktioniert, also die Datei wird erzeugt, aber dabei stürzt Excel total ab. Es kommt die Fehlermeldung "Excel.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie Excel neu"

Kann es daran liegen:

Ich hab in "Diese Arbeitsmappe" bereits eine "Private Sub......." drin, die mir die Tabellenblätter automatisch umbenennt. Deine "Private Sub......" hab ich jetzt einfach da drunter noch mit reingehängt.

Woher weiß Excel eigentlich, auf welchem Tabellenblatt es aus Zelle A4 den Dateinamen holen soll ?

Das komische ist ja, dass die Datei einwandfrei erzeugt wird, aber danach kommt der Absturz.

Die beiden Einträge die Du in Deinem Screenshot mir angezeigt hast stehen aber nicht so beieinander oder ? Der obere Teil steht unter "Diese Arbeitsmappe" und der untere unter "Modul1", oder ?

Kannst Du mir nochmal helfen ?

Danke vorab.



Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: