title image


Smiley Re: Emailversenden unmöglich
Hallo,



vielleicht ist noch ein Rest von Norton nach der Deinstallation übrig geblieben. Wenn Du einen Registrycleaner hast, dann suche damit mal. Das kann auch die Ursache sein. Bei mir hat damals Norton etliche Dateien vom Betriebssystem gelöscht und die Viren durften bleiben. E-Mailversand/Empfang ging überhaupt nicht, weder mit Anhang noch ohne Anhang.



ccleaner gibt es hier



Tuneup Utilieties 2006 kann 30 Tage voll kostenlos getestet werden



Beide Programme sind gut und löschen die gewünschten Daten gründlich. TuneUp habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.



Welches E-Mailprogramm nutzt Du denn? Vielleicht kann man an den Einstellungen etwas korrigieren.



LG online.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: