title image


Smiley Danke für Eure Antworten!
Hallöchen,



vielen Dank für Eure Antworten und ein besonderer Dank an dipima für die netten Worte zu meiner Uli!



Das mit Sunny (Hündin) und ihrem Ausfluss ist nicht mein einziges Problem.

Seit einiger Zeit (Wochen!) ist sie ziemlich schnell müde. Sicherlich macht man auch mal den ein oder anderen langen Spaziergang - jetzt auch öfters mal eine Radtour!

Allerdings habe ich da einen Kinderanhänger für Sunny, so daß sie nicht die ganze Strecke laufen muß.

Sie ist ja noch nichtmal 2 Jahre und trotzdem sehr schnell und auch in letzter Zeit oft müde.



Vielleicht machen wir mal einen rundum Check beim TA. Einfach nur damit man sichergeht, dass sie nichts am Herzen hat!

Das mit dem Ausfluss hatte mich nur so beschäftigt, da ja die Kastration auch mal nicht so gut gelaufen sein kann!



Lieben Gruß



pucki

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: