title image


Smiley Re: Hund hat komischen Ausfluss (riecht malzartig)
Guten morgen Pucki,



Bei meinem kastrierten Rüden habe ich einen solchen Ausfluss noch nie bemerken können und daher würde ich es für angebracht finden, wenn du deinen Tierarzt darauf ansprechen würdest.

Leider kann ich dir keine anderen Ratschläge geben, Ausfluss so oder so ist in meinen Augen immer ein Anzeichen dass etwas nicht klappt.



Ich möchte diesen Beitrag dazu nutzen um dir mein Mitgefühl für Uli auszudrücken. Er wird sicher sehr glücklich sein über der Regenbogenbrücke mit vielen anderen Tieren zusammen. Dass du ihn zu Hause hast erlösen lassen, war dein letzter Liebesbeweis an ihn.

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: