title image


Smiley Re: Siemens Geschirrspüler zieht kein Wasser mehr...
Sowas hatte ich auch schon mal, habe den Spüler intensiv gereinigt und dann ging nichts mehr.

Bei mir wars der Druckwächter (schlag mich nicht wenn das ding anders heist).

Da ist ne Membran drin, die bei Druckveränderung auch den Wasserzufluss stopp, bzw auf abpumpen schaltet. Ich hatte mit einem Schlauch ausversehen Luft in das Teil reingepustet und da hat sich die Membran in der Aus-Stellung verklemmt.

Ab das Teil rausgenommen und an dem Ende wo ich reingeblasen hatte mal gesaugt

:-)), es gab nen leisen Klack - wieder alles eingebaut und der Spüler lief wieder.



Vielleicht hilfts

Chrischan
Nutzt bitte auch ab und zu die "Archiv"-Schaltfläche!!
So geht preigegebenes Wissen nicht verloren :-))


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: