title image


Smiley Vielen Dank für Eure Beiträge, aber ...
... mich interessiert insbesondere das Zusammenspiel mit teilweise nicht mehr ganz aktuellen Spielen, u.a. wie erwähnt Grand Prix 4. Ich hatte schon einen Konverter für ein Pad der "alten" XBox ausprobiert und das funktionierte zwar generell, aber die Belegung u.a. bei Grand Prix 4 war absolut unmöglich; z.B. konnte man entweder die Analogsticks analog ansprechen oder die Trigger - aber eben nicht beides parallel, was natürlich bei einem Rennspiel eigentlich der Sinn der ganzen Sache ist. Naja, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir das Teil auf gut Glück kaufen...

Dennoch vielen Dank für Eure Beiträge!



Deevey
"If you can't explain something in 10 seconds, then it's probably not worth mentioning anyway." -Calvin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: