title image


Smiley Re: gezielt und dauerhaft zunehmen, aber wie?
Ich finde abnehmen bedeutend leichter, man muss es nur wirklich wollen und konsequent durchzieht. Weniger Essen alleine bringt nichts, es kommt vor allem drauf an, was gegessen wird. Meine Mutter (75) hatte bis vor 8 Jahren reichlich drauf. Als mein Vater starb hatte sie sich mit dem Kochen auf mich eingestellt und ihre Grundernährung war die gleiche wie bei mir. Ich esse keinen Kuchen/Süßigkeiten, die hat sie sich aber trotzdem hin und wieder "gegönnt". Und siehe da, nach und nach purzelten ihre Pfunde und sie hat wieder eine "normale" Figur. Wenn jemand weniger Energie zu sich nimmt, als der Körper verbraucht, nimmt er zwangsweise ab, es ist nun mal so.



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: