title image


Smiley Re: gezielt und dauerhaft zunehmen, aber wie?
Hi Herr B!



Da die Zahl der Fettzellen genetisch festgelegt ist, wirst Du nicht dick werden können. Es entstehen nämlich keine neuen Fettzellen beim Zunehmen, sondern die vorhandenen werden nur größer. Ähnlich ist es mit Muskeln. Manche Menschen haben lange (auf Ausdauer ausgelegte), andere kurze (für kurzeitig viel Kraft) Muskeln. Die kurzen siehst Du bei Bodybuildern, die langen bei Marathonläufern. Du hast wahrscheinlich lange und wirst auch das nicht ändern können. Dein geringer Körperumfang hat mit aller höchster Wahrscheinlichkeit nichts mit einer Krankheit zu tun, sondern das bist einfach Du. Ich bin auch ziemlich schlank und sogar noch n Kopf größer. Sei doch froh, dass Du nicht zu nimmst! Ich glaube es gibt einige, die gerne mit Dir tauschen würden, weil sie es "schwerer" haben ;-)



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: