title image


Smiley Prüfen ob ein Wert im Unterformular (mehrer Zeilen, deswegen das Problem)
Ich möchte Prüfen, ob im Unterformular in einer Zeile mal "Verwaltungsaufwand" drin steht, wenn ja, dann soll ein Label im Formular ausgeblendet werden. Das geht aber nur mit mein Prüfungscode wenn Verwaltungsaufwand der 1. Datensatz im Unterformular ist:



'püfen ob verwaltungsaufwand schon eingegeben wurde

If Me!Formular_RG_Patienten_Unterformular_Praxis.Form!Unterformular_Reha_Maßnahme_Text = "Verwaltungsaufwand" Then

Me!Label_Verwaltungsaufwand_Hinweis.Visible = False

End If



Wie geht das wenn Verwaltungsaufwand mal irgendwo drin steht? Ich habe nur eine Notlösung, das ich das Unterformular auf eine Abfrage basiert mache, und dann Absteigend sortiere (dann steht nämlich immer Verwaltungsaufwand oben).



Aber geht das nicht auch anders?



Danke im Voraus



Stefan

www.PSD-Tutorials.de - Eine der größten Grafikcommunitys in Deutschland mit tausenden Tutorials zu Photoshop, InDesign, Cinema4D, Gimp, Freehand und über 1000 Downloads uvm. bzw www.TutKit.com - alles in der Flatrate, sogar die ganzen Downloads bzw. Vorlagen!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: