title image


Smiley Re: Buchtipp gesucht.
Ich bin der Meinung, dass es dazu viel aktuellere Informationen im Netz gibt. Vor allem findet man dort immer genau das was man sucht, Tutorials mit Bildern und man hat Foren in denen man sich mit anderen austauschen kann. Schenke ihm lieber eine Firewirekarte mit Kabel, falls er noch keinen Firewireeingang hat. Eine Übertragung über USB ist normalerweise NICHT in voller Qualität möglich. Diese ist für Fotos gedacht.



p.s.: IEEE 1394 = Firewire = DV-Schnittstelle = i.Link

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: