title image


Smiley Re: Off Topic: Software wie vertreiben?
Wieso denn Spiel? Er hat nicht gesagt, dasses sich um Spiele handelt, das war nur ein Beispiel! ;)



Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber wenn ein Programm im Bekanntenkreis gut läuft, würde ich es über meine Homepage anbieten. Dort natürlich nur ne Shareware und die Vollversion per Mail bzw. halt den Download-Link per Mail. Auch finde ich manchmal gute Shareware auf solchen Download-Webseiten. Wenn du nicht davon leben willst/musst, versuchs doch einfach dort. Schaden kanns auf keinen Fall. :)

Achja, wie mein Vorredner schon sagte, eine Mail an eine Zeitschrift (PC-Welt, PC-Go etc. wie sie alle heißen) kann auch ni schaden, die stellen öfter mal gute Software vor. Hat ein bekannter von mir auch schon mal gemacht wo dann ein Artikel in der PC-Magazin erschienen ist. Die Website hatte gleich 10x mehr Besucher.



Gruß, Lars.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: