title image


Smiley Re: Email Adresse elegant verstecken
Warum sollte es keine Crawler geben, die wie ein normaler Browser arbeiten und somit auch JavaScript und CSS interpretieren?



weil die Erfahrung dagegen spricht. Die Javascript-Methode wird bis heute nicht in nennswertem Umfang "ausgehebelt". Sie funktioniert hervorragend, solange wir von "automatischen Crawlern" reden.



Und egal was bestimmte Halbgötter hier wieder an Weisheiten von sich geben:

auch die Hash-Methode ist nachweislich besser als garnichts.

Ich behaupte nicht, dass dies auf immer und ewig so bleiben muß, derzeit ist es aber so.



Ich würde das nicht so vertreten, wenn ich nicht seit nunmehr 6 Jahren eigener Webpräsenz weitestgehend(!) Ruhe vor Spam habe.

Kein Vergleich zur Codeangabe in "klarem Ascii" (den anschaulichen Unterschied habe ich durch das "Eigentor" in Form einer Eintragung einer älteren Emailadresse auf einer anderen Webseite und dem auf dieser Addi täglich auflaufemdenn Spam anschaulich vor Augen).








Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: