title image


Smiley Hoffentlich stellt mich heute keiner vor die schwierige Wahl...
...welchen Fantasy-Film ich anschauen will: Der Herr der Ringe 2, Braveheart oder Störtebeker.



Das wäre echt eine harte Entscheidung. Obwohl ich die beiden ersten Filme mehrmals gesehen und auf DVD habe, würde ich mir nur unter Androhung von Gewalt so einen Mist wie Störtebeker antun. Was war das für ein Geschrei, als die Brüder Grimm von Hollywood so unverfroren interpretiert wurden, und jetzt:



„So gut wie nichts ist bekannt über Störtebeker, alles kann neu erfunden werden“, formuliert ARD-Programmdirektor Dr. Günter Struve seinen Anspruch.



Rezension von TV Spielfilm:

Störtebeker (1)

Störtebeker (2)

"My God, you're like a trained ape! Without the training."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: