title image


Smiley Re: Ford Fiesta 1,1 - immer noch Probleme mit. ...
Hinter dem Benzineinlass in den Vergaser befindet sich als erstes eine Schwimmerkammer. Schau mal darin nach, ob da vielleicht Schmutz o.ä. drin ist. Ich hatte das mal bei meinem Käfer: Ein Sandkörnchen setzte sich da vor den Ablauf...



Ist die Zündverteilerkappe i.O.? Kein Haarriss?

Verteiler finger i.O., nicht verbrannt? Darin ist ein Widerstand 5kOhm.

Sind die 4 Messingstifte in der Kappe sauber, kein Abbrand dran?

Sind die 5 Zündkabel an ihren Enden in den Buchsen ohne Korrosion oder locker (Übergangswiderstand!") i.O.?



Zündspulenanschlüsse ohne Wackelkontakt?



Falls es noch einen Unterbrecherkontakt im Zündverteiler gibt: Ist der i.O.?



Sitzen die Kerzenstecker richtig auf den Kerzen?



Zieh' mal vorsichtig alle Schrauben des Vergasers nach, vielleicht bekommt er "falsche Luft".



Berny.
Aus Köln grüsst Berny.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: