title image


Smiley Ich fand´s lustig..
Hallo,



ich denke man sollte zwischen Spaß und Ernst unterscheiden können, dafür mal nur zum Training das "Katzenhasser-Buch".

Ich finde das war einer der kreativeren Vorschläge zum Thema Vogelgrippe..



Übrigens die Recherche ob des Titels "lustig" oder "Skandal" ist jetzt nicht so ein schwieriges Unterfangen um sich darüber aufzuregen - sondern mit einem Mausklick erreichbar.

Zumal im Internetforum in den Header "lustig" besser reinpasst und hier eben "Skandal" - alles eine Frage der Zielgruppe :-D



Ich würde meinen Atem dafür anhalten, wenn Tieren tatsächlich etwas angetan wird - wie zum Beispiel wenn aus übersteigerter Tierliebe rund 300 Katzen in einem Haus gehalten werden, oder total überfettete Hunde kein Bein mehr vor das andere setzen können.



Die Auktion zu melden um sie kicken zu lassen - ich will nicht wissen was mit Tieren ansgestellt wird, falls sie mal nicht niedlich posieren, sondern z.B. die Tapeten runterkratzen, oder dem Nachbarn auf die Garagenauffahrt sch-urinieren.



Schönen Gruß vom Werbepause, der glaubt das schreiben zu dürfen, da er durch zwei Vogelgrippe-Fellnasen-Fotohasser-Katzen unterstützt wird.



Zumal ich tatsächlich zu Bedenken geben möchte, dass diese Blitzerei nicht unbedingt fördernd für´s Sehvermögen ist..

Soviel zum Wohl für´s Tier..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: