title image


Smiley Wer da kauft, "ist doch blöd"...
anders kann mans wirklich nicht bezeichnen.



Ich kauf' bei diesem Rotzverein nix mehr - auch nicht bei Saturn, gehört ja dazu.



Warum?

- Völlig inkompetente Berater

- Falsche UVPs, wie ich letztens feststellen musste, als ich DOCH mal da war, um mir ein Gerät (LCD TV) live anzusehen. Einfach mal locker 200,- Eur auf die UVP draufgeschlagen (die ich am selben Tag auf der Herstellerseite gelesen hatte!) und dann groß anpreisen, dass die Glotze doch 400,- Eur unter der UVP verkauft wird - und das schon sooooo knapp kalkuliert sei, dass man nicht mal mehr "an der vorletzten Stelle" (also um 10 Eur) was verhandeln könne

- unverschämte Preise für Kabel und Zubehör



Das einzige, was man da manchmal kaufen könnte: Irgendein Artikel aus dem aktuellen Angebot, WENN er denn tatsächlich mal vergleichbar ist. Bei Laptops z.B. ja eher unwahrscheinlich, da es da ja sogar oft Sondermodelle rausbringen mit anderer Produktbezeichnung.



Und dann ist es da auch immer noch so voll, ne lass ma!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: