title image


Smiley na, dann mal konkret
Als ich schrieb, ich kenne Dein Problem aus den Erzählungen von Männern meinte ich:



Mann geht in die Disco und wundert sich, daß dort keine passenden Frauen zu finden sind. Klar - was will man auch dort, wenn einem der Kindergarten zwischen den Füßen rumkrabbelt. Am süßesten sind die Typen, die beim Karneval ernsthaft nach der Frau fürs Leben suchen - habe ich schon erlebt.



Mann möchte jemanden kennenlernen und zwei Wochen später zusammenziehen, einen gemiensamen Haushalt haben (der von ihr gemanaged wird) und wundert sich, wenn er nach einem vieretel Jahr gerade mal die Zahnbürste bei ihr deponieren darf.



Mann hält sich für tageslichttauglich und übersieht alles, was nicht Claudia S., Heidi K. usw. das Wasser reichen kann bzw. Kleidung Gr. >36 trägt.



Mann erzählt beim Kennenlernen vom Auto, Konto, Reisen, und wundert sich, daß die Frauen, die das über sich ergehen lassen, materiell eingestellt sind.



Mann hat (noch) keine Meinung zu Kindern und wundert sich, wenn Frauen in dem Alter da die biologische Uhr ticken hören und eine konkrete Ansage erwarten.



Mann lernt Frau kennen und ist überrascht, daß sie schon ein Leben vor ihm hatte und nicht eine reine Jungfrau aus dem Kloster ist.



Mann lernt Frau kennen und kann nicht verstehen, daß er im Bett nicht der Bringer ist, für den er sich hält. Erstaunlicherweise will sich die Frau nicht die nächsten dreißig Jahren an jemanden binden, der sexuell nicht zu ihr paßt.



Mann schaltet schon nach der ersten Nacht beim ersten Frühstuck den Fernseher ein und wundert sich, daß sie nicht wiederkommt.



Das ist jetzt nicht auf Dich persönlich gemünzt. Das habe ich im Kollegenkreis erlebt und natürlich waren immer die Frauen schuld, wenn aus der Beziehung nichts wurde.....



Deswegen frage ich nach: Ich habe keine Ahnung, was Du eigentlich suchst!
Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: