title image


Smiley Du sprichst die falschen Frauen an
Natürlich ist es schwer eine erfahrene Frau zu finden, die keinerlei "Narben" von früheren Beziehungen hat - trifft aber auch auf Männer zu.



Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass Du an den falschen Orten und mit den falschen Signalen suchst.



Beispiel: Du leihst Dir extra den dicken Benz vom Kumpel um eine Frau aufzureissen. Die, die für Dich interessant sind - nämlich die ohne Geldinteresse - verschreckst Du damit, die halten Dich für einen Angeber/Wichtigtuer. Dafür kommen die, die einen Freund mit dickem Benz haben wollen, die Du aber gar nicht haben willst.



Dieses Beispiel läßt sich auf andere Bereiche übertragen. In der Disco nach einer Frau suchen und sich wundern, dass nur Discomäuse da sind; Sportstudio - nur Sportlerinnen; Theater - nur Kulturinteressierte ...



Der Trick ist, dort zu suchen, wo Dein normales Umfeld ist. Die Frauen, die sich dort aufhalten, haben mit höherer Wahrscheinlichkeit gleiche Interessen.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: