title image


Smiley Mangelde Ehrlichkeit
und zwar bei Männern. Zuerst zu sich selbst und dann der Frau gegenüber. Das ist imo der Hauptgrund warum nichtgebundene Männer in meiner Altersklasse selten die längerfristige Dame ihres Herzens treffen.



1. Weißt du eigentlich was du willst?

Aus deinem Posting geht eher hervor, dass du es nicht so genau weißt.Werde dir daqrüber also erst mal klar.

2. Kannst du Prämissen setzen?

Anscheinend auch das nicht.

3. Du willst die Frau die 100% zu dir paßt?

Vergiß es. Kannst du auch Lotto spielen.



Als Mann empfehle ich dir die Sache logisch anzugehen. Ähnlich wie bei einem Computerprogramm erstellst du dir deinen eigenen Programmablaufplan

Voraussetzung->Zielsetzung->Weg->Ergebnis



Vergiß bei deinen Stärken nicht die Schwächen. Die hat jeder und Frauen in der von dir gesuchten Altersklasse kannst du mit Angeberei nicht so beeindrucken wie junge Hühner. Du kannst dich ja erst mal bei myflirt oder bildflirt umschauen und den Markt sondieren. Nicht um dort jemanden kennenzulernen sondern um unbefangene Schwätzchen zu führen. Danach kannst du versuchen dich in die reale Welt zu begeben. Dir muß aber klar sein was du willst, sonst erleidest du nur weitere Bauchlandungen.



Bin Mitte 30 und gebunden

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: