title image


Smiley Re: PropertyEditor für ImageListen ImageIndex
hi olli,

Etwas komisch beschrieben, zumindest kann ich nicht ganz folgen. Ich denk mal du willst rausfinden, ob du nun vom Speedbutton selbst(meist als Glyph bez.), oder von dessen Action die Bilder im OI anzeigen sollst?.

wenn dem so ist, dann frag doch ab, ob du dem Speedbutton eine Action zugewiesen hast, und wenn ja, dann nimm den index des Speedbuttonst(index), und aus der ImageListe des TActions-objects, ansonsten den Glyph, bzw. wenn glyph=nil, dann garnichts.



..oder lieg ich da völlig falsch ?



Gruss Uwe

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: