title image


Smiley DVD-Tipp: "Stone Cold - Eiskalt"
Falls Du Tom Selleck mal in einer anderen Rolle sehen möchtest, kann ich Dir den Film "Stone Cold - Eiskalt" empfehlen. Habe ihn vorhin erst geschaut und war schwer angetan davon.

Selleck spielt einen ruhigen und coolen Kleinstadtpolizeichef im friedlichen Örtchen Paradies. Durch eine Reihe von Morden wird er aus seinem dörflichen Polizeialltag gerissen und nimmt die Fährte auf. Der Film ist einfach strukturiert, geruhsam erzählt und nie hastig, lässt dem Polizeichef Zeit sich darzustellen und ist insgesamt stimmig. Das heißt es wird nicht wild rumgeballert oder ähnliches, sodass das stimmungsvolle Ende auch zum Rest des Films passt. Mir blieb nichts anderes übrig als den kompletten Abspann abzuwarten und der schönen Musik zu lauschen, was ich selten tue.

Für mich hat Selleck hier erstklassige schauspielerische Leistung erbracht! Mehr als nur ein Fernsehfilm, bitte mehr von Tom Selleck!







Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: