title image


Smiley Re: MSSQL MDF File wieder herstellen
Servus Amaze,



um dich hier nicht allein stehen zu lassen, melde ich mich mal, aber Idee dazu hab ich leider auch keine. Mir persönlich ist nichts bekannt, wie man als "normaler Anwender" hier noch an seine Daten rankommt, muss aber auch sagen, dass ich mich mit solchen Problemen auch noch nie auseinandergesetzt habe.



Hast du schon versucht, in der Microsoft KnowledgeBase was zu finden? Oder dich direkt beim Microsoft-Support zu melden (von dem ich übrigens sehr positiv überrascht war, als ich mal was brauchte)?



Was ich übrigens noch nicht verstehe ist, warum dein letztes Backup auch nicht funktioniert? Ist wirklich auch die Datei beschädigt?



Sorry, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.



Ciao, WolfgangE
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: