title image


Smiley Re: Aus Like wird Alike
Hallo Gini,



die Frage macht niemandem Angst, sondern niemand beantwortet sie, weil du sie nicht konform der Forumsregeln gestellt hast und deswegen niemand etwas damit anfangen kann:

Anmerkung: Bei jedem Thema bitte möglichst das verwendete DBMSund die Version mit angeben (bevorzugt zu Beginn des Beitragstitels)+++ Bei keiner Angabe wird von MySQL 3.23.x ausgegangen! +++



Du hast immer noch nicht gesagt, ob es sich um Access handelt oder nicht und was "nach Schließen der Abfrage" heißt, ist für mich völlig unverständlich.



Wenn es Access sein sollte, dann hat das Problem nichts mit SQL zu tun, sondern ist ein Handlingsproblem in Access, zu dem es hier auch ein Forum gibt. Wenn es nicht Access ist, dann ist es dennoch ein Handlingsproblem deiner ungenannten Software. Und da wollen wir ja nur beraten, nicht raten.



Grüße

Saluk

diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: