title image


Smiley Re: Fahre nach Asien, sollte ich mich Impfen lassen?@sonero
Hi, ich bin nicht empfindlich, lasse mich aber auch nicht mit verbalen Keulen u. unbestätigten Behauptungen anderere (Du) Forumsteilnehmer als hlbwissenden hinstellen. In Deiner letzten Antwort steht doch schon wieder, dass mein Posting nicht korrekt war. fass dich an deiner eigenen Nase, damit hast Du genug zu tun. Lariam ist in Thailand ca. zu 100% unwirksam u. was bitte soll man da mit´ner Diphterieimpfung statt Hepatitis B??? Du scheinst keinerlei Ahnung über a) Infektionsweg u. b) d. Auswirkungen einer Hepa.B zu haben wenn man sie sich mal einfängt. Du hast es noch nicht mal für nötig erachtet Simon den Hinweis zum Tropeninstitut zu geben. Soviel Ignoranz muss man erst mal bringen können. ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: