title image


Smiley Re: Fahre nach Asien, sollte ich mich Impfen lassen?@sonero
Hi Sonero, nach d. Uhrzeit Deiner Antwort u. den da vorhandenen anderen Antworten, schliesse ich folgerichtig, dass du mit Deiner Aussage:" Die beiden Helden pauschalieren u. kommen mit Halbwissen", mich u. Tiggi_R6 meinst. Ich möchte Dich höflichst bitten in Zukunft vorsichtiger in d. Wahl Deiner Worte zu sein, die Du hier über ander SF-Mitglieder so locker vom Hocker durch d. Gegend schmeisst! Denn erstens bin ich kein Held u. 2. pauschaliere ich nicht! Und wenn Du sowas schon behauptest, dann unterlege diese Behauptung gefälligst mit hieb- u. stichfesten Fakten u. dass Du das kannst wage ich zu bezweifeln. Z.B. wäre es wirklich äusserst interessant d. wissenschaftliche Quelle Deiner Behauptung zu erfahren, das d. Malariaprophylaxe nur zu ca. 50% funktioniert. ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: