title image


Smiley Re: Vielleicht schilderst du erst mal im Grundsätzlichen...
Ich (Laie) habe in Access eine DB zur Archiv-Verwaltung einer kl. Firma gestaltet. Aktuell möchte ich Daten ins Word exportieren um sie auszudrucken und zur handschriftlichen Nacherfassung gewisser Daten im Archiv.



Um das ganze platzsparend zu gestalten, möchte ich nicht einfach die Abfrage drucken, sonders sie ins Word exportieren (um dort allenfalls noch zu verändern).



Meine Abfrage hat 6 Felder/Spalten, eine davon 2-zeilig (Zchn$(10)...) und 370 Datensätze.



Falls das was hilft.

PS: Trotz der "freizeitlichen" Arbeit für die Firma bin ich bezüglich VBA ziemliche Anfängerin. - Habe zwar ein Buch gelesen, erarbeite mir mein Wissen aber "by doing" und finde das Thema EXPORT ins Word deshalb allgemein spannend, um es später für ein anderes Problem wieder verwenden zu können.



Liebe Grüsse

nya

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: