title image


Smiley Re: IE 6.0: komme nicht ins Internet
Von der CMD-Ebene aus gehen aber alle ping Befehle - auch ins Internet.

was pingst Du denn an? eine IP oder eine Adresse)

Wenn das mit der Adresse beim pingen nicht hinhaut, könnte es ein DNS-Problem sein.



Wenn das klappt, dann kannst Du ja mal testweise Firefox installieren und testen.



Du hast NIS 2005 deinstalliert? Kann es sein, dass da noch Reste am Rechner herumkriechen? Schau mal auf der Symantec-Seite nach. Zumindest von den 2004er-Versionen weiss ich, dass es da kleine Helferleins gibt/gab, die das Zeug komplett entfernt haben.



Da Du XP mit SP21 hast, könntest Du auch testweise mal die Firewall deaktivieren. Auch wenn's unglaubwürdig klingt.... ich schliesse in der EDV mittlwerweile gar nichts mehr aus ;-)



Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: