title image


Smiley Also ...ich versuchs mal zu erklären !
Also ich habe da so ein Script ! Und komme nicht an den Code ran und das einzige was ich machen kann ist etwas per JavaScript.



Ich rufen einen Layer auf ! Und wenn man dann z.B die Seite besucht vom Layer so wird das als Klick in einer Statistik gezählt ! Ich möchte es aber das der Klick schon beim Aufruf gezählt wird (später nach x Sekunden, aber das kann ich selbst) und um den Programm dann zu erzählen ich hätte ein Klick gemacht, wollte ich einfach die besagt Seite irgendwie vorladen um ein Klick in der Statistik zu zählen. Aber natürlich soll die Seite dann nicht gleich aufgehen.



Hoffe jemand kann mir folgen ?!



Gruss

Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: