title image


Smiley Re: Was haltet ihr von DSL2+ mit 16.000 kBit/s von 1&1
Hi



Interessant ist es für die die jetzt z.B. schon DSL6000 haben und auf DSL160000 umsteigen wollen. Für die 5€ mehr bekommt man ja noch eine VoIP Telefonflat dazu.



Ausnutzen wird man die Geschwindgkeit aktuell sowie so nicht.

Ist vielleicht für Video on Demand oder Dauersauger interessand.

Da der upload mit 1MB immer noch nicht so berauschend ist, kann man noch nicht mal einen eigenen schnellen Webserver aufsetzen.



VoIP nutzt ich jetzt seit fast einen Jahr und hab eigendlich fast nie Probleme damit. Ist nicht ganz so Qualitativ wie Festnetz, dafür aber um einiges günstiger.

Für VoIP Telefonie reicht aber auch DSL1000 aus.

Gruß Jens (Alias Timerunner)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: