title image


Smiley Re: Was haltet ihr von DSL2+ mit 16.000 kBit/s von 1&1
Hast du nicht einen 1&1-Laden in der Nähe, der dich beraten kann. Aber Vorsicht, nur beraten lassen. Ich habe 2.000 kBit/s und das würde für Internettelefonie reichen. Über das Internet zu telefonieren brauchst du aber nur, wenn deine Famile "telefonsüchtig" ist und mehrere dauernd telefonieren. Sonst ist es zu teuer. Es wird mit vielen Trick (kostenlos und so) geworben. Nicht darauf hereinfallen!

Ich warte ab und telefoniere noch "per Hand".

Ist dein Freund vielleicht "Profiseller" und verdient an dir?

Gruß

Gue

Gruß Gue
Oldie But Even Goldie
Image Hosted by ImageShack.us

Komm an den Bodensee! Du fühlst Dich unter netten Leuten wohl!


geschrieben von

Anhang
Bild 12101 zu Artikel 564123

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: