title image


Smiley Erstmal DANKE für ALLE Antworten, und dann noch folgendes....
1.) Aufgefallen ist mir das z.B., wenn ich von irgendeiner www.spotlight.de-Seite MANUELL auf z.B. www.bild.de wechsle, dort einen Link anklicke (und weitere), die sich im selben Fenster öffnen. Nachdem ich dann wieder auf die "Zurück"-Schaltfläche klicke (oder: BACKSPACE, oder: Alt+Cursor links) lande ich automatisch wieder auf www.spotlight.de anstatt auf der vorherigen bild.de - Seite.



2.) In der Tat verhält sich das auf den meisten anderen Seiten "richtig", also wie vom IE gewohnt : Der Browser zeigt die vorherige Seite an. Aber leider ist das nicht IMMER der Fall !



3.) Sorry - ich hatte nicht bemerkt, dass das Spotlight-Forum "NN/Mozilla" das eigentliche Firefox-Forum ist, daher hatte ich die Frage hier gepostet.



4.) Mit Netscape 7.0 und Opera habe ich vor ca. 3 Monaten auch schon "experimentiert", aber mich danach entschieden zum "IE-Konkurrent No. 1 : Firefox" zu wechseln. Ich bemerke zwar, dass er etwas langsamer als der IE ist, aber es gibt bekanntlich gute Gründe, den IE zu "verlassen" (nur diese blöden ActiveX-Geschichten und Flash-Plugin in FF gefällt mir nicht :-( ) Homepage-Gestaltung à la "Netscape Composer" oder Mails-Programm à la "Netscape Messanger" oder "Thunderbird" sind für mich zunächst nicht interessant (dafür nutze ich andere Programme) und daher kein Kriterium.



Danke nochmals für eure Antowrten und viel Spaß noch zum 9.Spotlight.de-Geburtstag - unabhängig davon mit welchem Browser IHR surft

Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: