title image


Smiley Re: Wie funktioniert der "Zurück"-Button in Firefox ?
Ich bin ehrlich gesagt, überrascht. Mir ist es bislang weder unter Windows noch am Mac passiert, was Du schilderst. Wenn ich bei Firefox den 'Zurück-Button' anklicke, komme ich eine Seite zurück. Grad in diesem Moment würde es mich in die Übersicht des Internet-Forums bringen. Genau wie es beim IE auch passieren würde.



Nur wenn ich auf den kleinen schwarzen Pfeil neben dem Zurück-Button klicke, erscheint eine History, die es mir ermöglicht, bei Bedarf auch mehrere Schritte auf einmal zurückzuspringen. Auch genau wie beim IE.



Mit anderen Worten: Das ist bei Firefox das Standard-Verhalten, genau wie beim IE auch.



Passiert das bei Dir immer? Oder vielleicht nur bei bestimmten Webseiten?
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: