title image


Smiley Re: Katzen werden Durchfall nicht los
Hallo liebe Marianne,



oh, das wusste ich nicht! Ich hatte die Sprechstundenhilfe zwar ausgequetscht nach allem möglichen, aber sie schien noch eine Azubine zu sein und daher noch recht unerfahren. Und da es zumindest bei Fiete auch wieder o.k. ist, der ja als erster den Durchfall hatte, denke ich, dass das auch bei den anderen bald nachlässt. Da sonst ja nichts auffälliges auftritt, mache ich mir noch nicht so viel Sorgen - es nervt nur, dass man dem Karlo nach jedem Klobesuch den Hintern abwischen muss *gg* - allerdings scheint er dies sehr zu genießen ;-)

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: