title image


Smiley Re: Kater ( 11 Monate) Soll er raus oder nicht ?
Hallo Codo,



wir haben drei Stubentiger - und ich merke nicht im Geringsten, dass ihnen irgendwas fehlt. Sie haben eine Dachterrasse, etwa 18 qm groß, die ist katzensicher mit einem Netz rundum geschützt, sie haben dort einen Baumstamm zum Kratzen und Klettern, ein paar Aussichtsplattformen, von denen sie die Nachbarn beobachten können *gg*, ein paar Sträucher, zwischen denen sie liegen können. Aber auch Katzen ganz ohne Freilauf sind nicht unglücklich - es sei denn, sie hatten schon mal Freilauf.

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: