title image


Smiley Re: mein jährlicher sommerjob beginnt: pförtner
Ohhh, wie sehr ich das aus der Zeit kannte, als Stummel noch auf Probe bei mir wohnte. Ich wußte ja nicht, ob er wieder abdampft. Er ist mir ja vor 3 oder 4 Jahren zugelaufen. Nach einem halben Jahr "Tür-auf - Tür-zu" habe ich mir eine Katzenklappe eingebaut und das war neben der Entscheidung, den Stummel bei mir aufzunehmen, die beste Entscheidung, seit es bei mir Katzen gibt!



Ich hatte zu Beginn Bedenken, ob er wohl wiederkommt oder ob er sich zu prasselig anstellt - aber diese Bedenken haben sich schnell zerstreut.



Wie sagt schon eine alte chinesische Weisheit?



Was Du liebst, laß frei! Wenn es zurückkehrt, gehört es dir - für immer!



Eine wirkliche treffende Aussage!
Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: