title image


Smiley Re: Katzen und Autolack ;-)
hallo tierfreunde,



diese werbung besteht wie immer aus einem sympatieträger und einer botschaft: "ach wie gut ist sonax".



der sympatieträger - das kätzchen - ist wirklich süß und nett und so soll die werbung, das produkt ja auch beim käufer rüberkommen.



aber, ob sich das kätzchen bei den eventuellen dreharbeiten zum spot wohlgefühlt hat, wage ich zu bezweifeln.



nicht zuletzt möchte ich mäßigend in den raum stellen un zu bedenken geben, daß solche spots gerne auch NUR am pc hergestellt werden und das kätzchen überhaupt nicht tatbeteiligt gewesen sein braucht!



also zunächst: "in dubio pro reo" ;-)



einen schönen sonntag noch wünscht

döti

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: