title image


Smiley Re: Katzen werden Durchfall nicht los
Hallo liebe Karin,



das mit der Spritze ist auch eine gute Idee, ist nur die Frage, ob ich das in Karlo reinkriege - der hat ja selbst bei der Wurmkur, die ja nur in den Nacken geträufelt wurde, schon getan, als wolle ich ihn umbringen :-)



Aber mal schauen, ich versuch's noch mal mit der Heilerde. Aber wenn das wirklich eine Art Darmreinigung nach der Anwendung der Wurmkur ist, sollte das ja auch bald vorbei sein :-)

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: