title image


Smiley stimmt leider..
... wenn du deine oben genannten Spiele jetzt versuchst anzufangen das bist du nur Kanonenfutter.

Ich spiel schon 2,5 Jahre Medal of Honor und kanns wenn ich so sagen dar gut.Hab dann mal aus Jux bei nem Freund CS gespielt und hab mich angestellt wie der erste Depp.Klar.

Mann weiß weder wo man hinlaufen muss noch was man machen muss(verteidigen?angreifen?)

Das stört natürlich die "Veteranen" die dann auf dich warten müssen bis du endlich tot bist damit die nächste Runde beginnt.Mach ich genauso bei Medal of Honor.

Das heißt aber nicht das du jetzt nicht mehr online zocken darfst :-)

Alle von dir genannten Spiele sind spassig online(ich persönlich mag die Weltkriegsshooter lieber)und durchaus noch zu lernen.Der Anfang wird hart für dich werden, aber es wird immer mehr Spaß machen je besser du wirst.

Ein Tipp vielleicht noch.Such dir ein Spiel das noch nicht ganz so alt ist.Ich habs hier mal in aufsteigender Reihenfolge gemacht dann wird der Einstieg nicht ganz zu hart.



Call of Duty(am besten noch mit AddOn United Offensive)

Painkiller

UT2004

Medal of Honor

CS


Wait! We can´t stop here.This is bat country!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: