title image


Smiley Re: Kraft beim Kraulen
Hi, das mit der Ausdauer habe ich Stück für Stück gesteigert. Ist einfach eine Trainingssache.

Ich bin immer viel geradelt, dann kam Laufen dazu und irgendwann hatten wir uns das Schwimmen angesehen und es klappte. Jetzt habe ich 3 Sportarten, die ich mache. Ist immer ein guter Ausgleich.



Ich bin nicht so der Studiogänger und vor allem habe ich es nicht so sehr mit den Geräten. Allerdings hatte ich letztes Jahr nach einem Unfall gemerkt, daß entsprechendes gezieltes Training sehr gut tut. Hatte Probleme mit der Wirbelsäule.

Ich will dann ab Oktober (dann gilt der Vertrag wieder für 6 Monate) gezielt trainieren, damit ich beim Kraulen mehr Kraft erhalte.



Tschau

Martin
Mit freundlichen Grüßen Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: