title image


Smiley Re: Warten auf Eingabe in einem bestimmten Zeitfenster, sonst weiter
Und zwar will ein Zeichen von der Tastatur einlesen, wofür ich aber nur eine gewisse Zeit habe, wenn bis dahin nichts geschehen ist, soll er weiter machen!



Beschäftige dich mit Threads. Schiesse den wartenden Thread nach einer bestimmten Zeit ab.



Desweiteren hab ich eine Möglichkeit, Systemzeit einzulesen, um somit ein Zeitfenster einzubauen, was ich Sekundengenau steuern kann?!?



Was ist ein Zeitfenster in diesem Kontext? Suche in deiner Doku nach Timern.

Auch die Funktionen time() bzw. die include-Datei time.h sollten interessant für dich sein.









diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: